Donnerstag, 16. November 2017

Tag der offenen Tür

Zahlreiche interessierte Eltern und Schüler/-innen durften wir am Mittwoch den 15. November beim Tag der offenen Tür willkommen heißen!

Für die Eltern gab es wichtige Informationen seitens des Direktors Klemens Plakolm, für alle Besucher/innen wurden kurze Theaterszenen, Turn-Kunststücke und ein cooler Song zum Besten gegeben, die Schüler/-innen konnten abwechslungsreiche Stationen besuchen und zudem gab es "offene Klassen" zum Reinschnuppern in den Schulalltag. Der Nachmittag wurde abgerundet mit Spielen in der Bücherei, einer Fotoausstellung, Filmen von Schulaktionen und einem gesunden Buffet.

Wir hoffen, der Tag der offenen Tür war interessant, spannend und informativ für Erwachsene und Kinder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen