Montag, 24. Juli 2017

Weidefest

Den krönenden Abschluss des Projekts „Gesunde Schuljause“ feierte die Neue Mittelschule 2 in Gallneukirchen mit einem „Weidefest“ am Event – Bauernhof Warschenhofer. Auch die Diakonie war mit einem Streichelzoo vertreten, der von allen Schülern begeistert aufgenommen wurde.
Für die musikalische Begleitung und Untermalung der Feier sorgte Hr. Wagner vom Verein „Sunnseitn“.
Bei fünfzehn Stationen, wie zum Beispiel Actionpainting, Sackhüpfen oder Theater spielen, sowie zahlreichen Geschicklichkeitswettbewerben konnten alle mit viel Spaß ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Die leiblichen Genüsse kamen natürlich nicht zu kurz. Durch die Mithilfe der Eltern konnte ein äußerst reichhaltiges und natürlich gesundes Buffet angeboten werden.

Wir bedanken uns beim "Team buntes Fernsehen", das einen Filmbeitrag gedreht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen